Verfasst von: Wolkencloud | November 3, 2009

Shakira, anregend

Update 2:

Nein, nur weil die GEMA offensichtlich kein Interesse daran hat, dass die Künstler etwas für ihre Leistung bekommen, (außer sie selbst verdienen ordentlich mit), habe ich es doch noch geschafft das Video wieder reinzusetzen, den Shakira kann ja nichts für diese Abz…:


<h3<Update 1:

Das ist wohl der absolute Witz!
Ich mache hier kostenlos Werbung für Shakiras neue CD und dann wird mir das verboten!
Was mache ich nun? Sauer auf Shakira sein, weil sie so einen dämlichen Vertragspartner gewählt hat?

ursprünglicher Post:

Zwischen diesen ganzen ernsten Themen heutzutage, sollte man sich auch mal von etwas schönen verführen lassen, wie etwa mit diesem  Video „Did It Again“ von Shakira.
Hier hatte ich auf das video verwiesen, was ich nun nicht mehr darf.: VIDEO
Vor allem sind die Szenen im Bett recht anregend und laden zur Nachahmung an!



Shakira at Obama Inaugural

ShakiraFür die, die sie nicht kennen (aus Wikipedia🙂

Shakira (* 2. Februar 1977 in Barranquilla, Kolumbien als Shakira Isabel Mebarak Ripoll) ist eine kolumbianische Pop-Rock-Sängerin und Songwriterin. Zu Beginn ihrer Karriere sang sie auf Spanisch und hatte damit in Lateinamerika und Spanien Erfolg. Ihr erstes englischsprachiges Album machte sie zu einem globalen Popstar. Insgesamt hat sie über 75 Millionen Tonträger verkauft.

Was mir besonders an ihr gefällt, ist Shakiras soziales Engagement, etwa für für Straßenkinder (Fundación Pies Descalzos) in ihrer Heimat.
Und das ist offensichtlich nicht nur vorgetäuscht, sondern sie steckt nicht nur viel Geld, sondern auch Zeit hinein. Mehr dazu hier.
Shakira Stops By Soundcheck, ursprünglich hochgeladen von kindofadraag
Responses

  1. Heiß wie immer. 😉 Zugegeben, ihr soziales Engagement ist nicht der erste Gedanke, wenn ich irgendwo ein Bild von ihr sehe. Trotzdem lobenswert.

  2. Das Video ist wirklich gut.
    Auch wenn Shakira nicht ganz mein Fall ist.


Kommentar verfassen

Kategorien

