Verfasst von: Wolkencloud | Oktober 23, 2009

Updates

handZum Ende der Woche haben sich einige Themen zum Positiven gewendet.

Erstmal scheint Wolfskin (Abmahnungen von Jack Wolfskin, muss das sein?) eingesehen zu haben etwas falsch gemacht zu haben, erkennt aber nicht was genau.

Dann hat es WordPress endlich geschafft, die Verbindung zu Googles Webmaster Tools wieder herzustellen: Problem mit Lösung

Dann wurde ein Vertuschungsskandal erster Güte aufgedeckt: Twitter und der Trafigura-Skandal

wolkencloud domai
Advertisements

Responses

  1. „Jack Wolfskin – Dies ist erst der Anfang“
    Die Bären-Community hat Ärger mit JW:

    http://skorpionstich.wordpress.com/2009/10/22/jack-wolfskin-dies-ist-erst-der-anfang/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: