Verfasst von: Wolkencloud | Oktober 21, 2009

sehr schöne Ehrensenf-Sendung

Ehrensenf, Ali
Nachdem ich mitbekommen habe, dass es tatsächlich immer noch Leute gibt, die Ehrensenf nicht kennen, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu versuchen diesen Missstand zu beheben.

Es sind nur ein paar Minuten täglich, dafür lohnenswerte. Das Format wechselt innerhalb der Woche, so ist heute etwa ein ganz netter Außendreh entstanden.
Dabei wurden unter anderem die NachDenkSeiten vorgestellt. Sonst sind es deutlich mehr interessante Links, heute war es wohl nur etwas zu kalt, was die Moderatorin Jeannine aber wundervoll gemeistert hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: