Verfasst von: Wolkencloud | Oktober 19, 2009

danke und weiter so!

Ich kann es ja kaum glauben!

Da prangert man mit vielen anderen einen kleinen Skandal an (Abmahnungen von Wolfskin) und schon kommen so viele Besucher vorbei.
Das zeigt, dass alles auch eine positive Seite hat. Vor allem das der Protest nicht ungehört verhallt.

Hier mal meine Statistik, die ich auch Dir, meinem Leser, zu verdanken habe:

Statistik 2009-10-19

So und nun habe ich ein Problem!

Die Kurve schreit direkt danach, dass sie genauso weiter steigen muss.
Nur wie soll ich das machen? Einen Skandal provozieren? Und wenn ja womit? Soll ich mich ausziehen? Könnte ich schon, aber als Skandal hätte ich das wohl vor 50 Jahren machen müssen oder in einem anderen Land, das damit Probleme hat. Egal ich ziehe mich jetzt aus und gehe ins Bett.

wolkentrenner

Hat jemand etwa mehr erwartet?

wolkentrenner

Sorry, aber vorher muss ich noch was für meine Eitelkeit reinsetzen, vor allem, da das so schnell nicht wieder passieren dürfte:

Beitrag 2009-10-19

Responses

  1. Naja du steigst Konstant, wenn du meine sehen würdest wärst du besser im Wellenbad aufgehoben. Dort die wellen sind sachter als meine Statistik. Und an die 600 komme ich sowieso nicht dran. Bin ja schon mal froh wenn es 100 gibt… aber das ist lange her ^^
    Freue mich aber für dich das dein Blog so gut läuft.

    Skandal provozieren? Mhm das tun andere für uns, wir greifen ja nur auf =)

  2. Hach je, solche Zahlen müsste man auch erst mal haben … 😀

  3. Das war mehr Glück als Verstand. Einige Links auf sehr gut besuchte Seiten und ich hatte nicht damit gerechnet, dass der wolfskin-Artikel so viel Besucher anziehen würde. Ich war zufällig eine der Ersten.

    Jetzt sieht es dafür umso düsterer aus. Aber so ist auch das Leben, rauf und runter. Hier habe ich den Vorteil, dass es eigentlich vollkommen egal ist.


Kommentar verfassen

Kategorien

