Verfasst von: Wolkencloud | Oktober 9, 2009

wo ist Vany?

Ja,jetzt kommt mein Outing:

[picapp src=“9/d/f/6/Vanessa_Petruo_b8a9.jpg?adImageId=6231733&imageId=5356334″ width=“234″ height=“351″ /]

Ja ich habe die No Angels ab und zu angesehen, aber nur ihretwillen: Vanessa Petruo

Sie hat es als einzige geschafft sich von ihnen zu lösen, hat auch beim Comeback der Engel nicht mitgemacht und steht immer noch erfolgreich auf eigenen Beinen.

Nur leider ist es in letzter Zeit immer ruhiger um sie geworden. Es gibt zwar ein paar Fanseiten, wie  vanessa-petruo.org und eine MySpace-Seite, aber da kommt momentan auch kaum mehr was neues.

Und das ist schade, bei der Stimme:  (ich verlinke mal hier zu youtube, die habensich hoffentlich umdie Rechte gekümmert)

alt=“blogoscoop“ border=“0″ width=“1″ height=“1″ />
</a>

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jbmfNT9hqcs]


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: