Verfasst von: Wolkencloud | Oktober 2, 2009

ich und Wolken

klein-2

Also eigentlich heiße ich ja Claudia, mein Spitzname in der Schule war Wolke, irgendwann musste ich mir einen Usernamen aussuchen, ich glaube bei CompuServe (ja,ja, lang ist’s her) und Wolke war schon vergeben. Also habe ich WolkenClaudia genommen und es bereut.

Denn kurz danach viel mir erst auf, dass Cloud bekanntlich Wolken heißt. Seitedem nenne ich mich nur noch Wolkencloud.

Und Wolken sind wirklich was tolles:

klein-1

klein-3

klein-4
klein-5

Aber es gibt auch schöne Regenwolken: Auch Regenwolken können schön sein!

klein-6

klein-7
klein-8
klein-9

und auch in s/w sehr interessant: heima . gavin lyons

und ganz irre: Weird, Rare Clouds and the Physics Behind Them

oder auch leuchtende Wolken.

Responses

  1. irgendwie glaubt man immer wolken, sei es durch die unzähligen timelapsevideos oder das tägliche auge, sind irgendwie „abgelutscht“…bis man wieder solche bilder (…3tes von oben…) zu sehen bekommt und man wieder weiß woher diese „kindische verbindung“ zu den großen wattebällchen kommt…schönen namen hast dir ausgesucht.

  2. Ich liebe Wolkenbilder auch 🙂
    Wenn du magst, kannst auch mal bei mir schauen. Hab auch eine Wolkenrubrik 😉

    • ja, nicht schlecht! (bayrisch für sehr schön)
      Habe mal einfach einen Link drauf gesetzt.

      Wobei ich mir für deine restliche Seite wohl mal mehr Zeit nehmen muss.


Kommentar verfassen

Kategorien

